Kopfbild Selbstbestimmt Leben
 

Persönliche Assistenz gesucht

Ich bin eine Rollstuhlfahrerin (45 Jahre) und suche zur Unterstützung meines Assistentinnenteams ab sofort zwei nette Springerinnen (weiblich!) für ca. 20 Stunden im Monat. Die Stelle ist auf 6 Monate befristet, wenn es für beide Seiten passt, kann die Stelle verlängert werden. Dienstzeiten variabel nach Vereinbarung.
Da ich in Feldkirchen b. Graz wohne, wäre ein eigener PKW praktisch, es gibt aber auch Busse und einen schönen Radweg.
Deine Aufgaben sind:
• Unterstützung im Alltag (z.B. Gang auf die Toilette, Einkaufen)
• Begleitung zu Terminen (z.B. Behördenwege)
• Unterstützung bei meinen zahlreichen Freizeitaktivitäten (z.B. Thermenbesuche)
Die Einschulung übernehme ich selbst. Es ist keine Grundausbildung erforderlich.
Ich erwarte mir allerdings
• Pünktlichkeit
• Verlässlichkeit
• Ehrlichkeit
• Flexibilität auch in unerwarteten Situationen
• Führerschein B
• gute Orientierung
• sehr gute Deutschkenntnisse
• und da ich eine Wasserratte bin, solltest Du dem Wasser nicht abgeneigt sein
Anstellung über Freien Dienstvertrag bei € 12.- (brutto wie netto) pro Stunde (geringfügig).
Falls mein Inserat Dein Interesse geweckt hat, melde Dich unter
kien.karin@aon.at oder 0650 790 3131

Standort: Feldkirchen bei Graz

Kontakt:

Name: Karin Kien
Telefon: 06503131
E-Mail: kien.karin@aon.at

Kontakt


Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
Fax: +43 316 902089 19
E-Mail: office@sl-stmk.at

Bürozeiten
Mo / Di / Mi / Fr:
09:00 – 13:00 Uhr

Do: 13:00 – 17:00 Uhr

Die nächsten Termine

 
 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 // E-Mail: office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Mo/Di/Mi und Fr 09:00-13:00 Uhr sowie Do 13:00-17:00 Uhr

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 

A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel. +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Mo / Di / Mi / Fr 09:00 - 13:00 Uhr sowie Do 13:00 - 17:00 Uhr