Kopfbild Selbstbestimmt Leben
 

Persönliche AssistentInnen gesucht.

Anzeige erstellt am: 20.01.2022

Hallo liebe persönliche AssistentInnen oder an dieser Arbeit Interessierte :-D

Ich bin 28 Jahre alt und wohne derzeit bei meinen Eltern in einem Haus in Hengsberg (Bezirk: Leibnitz , Südsteiermark). Ergänzend zu meinem bestehendem Team, bin ich auf der Suche nach geeigneten persönlichen AssistentInnen. Ich würde mir AssistentInnen wünschen die: kommunikativ, engagiert, hilfsbereit, in meinem Alter, humorvoll, unternehmungslustig, vertrauenswürdig, verlässlich und pünktlich sind. Aufgrund von Assistenzmangel, würde ich mich sehr über neue Menschen in meinem Umfeld freuen, die mit mir etwas Zeit verbringen und mit mir gemeinsam meinen Alltag gestalten.
Deine Tätigkeiten wären :
* Teilweise Unterstützung bei der Basisversorgung (keine Pflegeausbildung erforderlich)
* Begleitung bei unterschiedlichen Terminen (Arbeit, Ausbildung, Therapien, Arztbesuche, Behördenwege etc.)
* Haushaltstätigkeiten (Wohnungspflege, Einkäufe, Kochen, Wäscheversorgung, etc.)
* Handreichungen unterschiedlicher Art
* Freizeit- beziehungsweise Alltagsgestaltung

Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung, ca. 13€ pro Stunde, freier Dienstvertrag. Über der Geringfügigkeitsgrenze ist der Lohn eigenverantwortlich zu versteuern.

Die Arbeitszeiten werden persönlich und individuell vereinbart und monatlich im Voraus geplant. Flexibilität erwünscht.

Der Besitz eines Führerschein und eines Autos sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig, da der Bahnhof in direkter Reichweite ist. (10 min zu Fuß)

Kurz einiges zu mir. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, unkompliziert, gesellig und sehr aufgeschlossen. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Außerdem habe ich nach dem Pädagogikstudium, den Sozialbereich für mich entdeckt.
Teilweise bin ich auf meinen Rollstuhl zur selbstbestimmten Fortbewegung angewiesen .

Bei Interesse bitte persönlich bei mir melden.
Ich freue mich über jede Anfrage!
Sarah Schlager

Standort: Hengsberg und Graz

Kontakt:

Name: Sarah Schlager
Telefon: 06647615165
E-Mail: Sarah.schlager@srinfo.at

Kontakt

Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
Fax: +43 316 902089 19
E-Mail: office@sl-stmk.at

Parteienverkehr:
Di:  09:00 – 14:00 Uhr
Mi:  09:00 – 13:00 Uhr
Fr:  09:00 – 13:00 Uhr

Beratung
nach individueller Vereinbarung!

Die nächsten Termine

  • Einladung zum Lormkurs

    Fr, 20.05.2022 SL-Office

    Was ist Lormen: Lormen ist eine Kommunikationsform für Taubblinde, die man in der Handinnenfläche in Form von Punkten, Strichen und Kreisen macht.

  • SL-Frauengruppe

    Mi, 25.05.2022 SL-Office

    herzliche Einladung zum nächsten Treffen

 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 // E-Mail: office@sl-stmk.at
Parteienverkehr: Di: 09:00–14:00 Uhr / Mi, Fr: 09:00–13.00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 

A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel. +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di: 09:00–14:00 Uhr / Mi, Fr: 09:00–13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum