Kopfbild Selbstbestimmt Leben
 

Bewerbung PA Freizeitassistenz

Anzeige erstellt am: 16.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hiermit gerne meine persönliche Assistenz im Bereich Kultur, Sport und Freizeitgestaltung sowie bei Tätigkeiten des alltäglichen Lebens anbieten zB. bei Amtswegen, bei Einkäufen oder beim Ausüben eines Hobbys.

Erste Erfahrungen sammeln durfte ich dabei schon während meines Zivildienstes in diversen Einrichtungen im Umfeld von/- und mit Menschen mit Handycaps. Beispielsweise in der Diözesan Sportgemeinschaft der Caritas Graz, wo in Gruppen gemeinsam die verschiedensten Freizeitaktivitäten ausgeübt wurden.
Vom Besuch von Musikveranstaltungen und Stadtfeste bis zum Tischtennis oder Gymnastik oder sogar längere Ausflüge nach Kroatien wurden unternommen. Manchmal wurde gemeinsam gekocht oder sich einfach mal bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Tee zusammengesetzt und über alles Mögliche, das einen gerade bewegt, unterhalten.

Ich war rund 3 Jahre für die Kleine Zeitung im Bereich Konzertreportagen im In- und Ausland zuständig und habe eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Lehrausbildung in der Gastronomie erfolgreich absolviert. Sogar mit Auszeichnung.

Noch dazu war ich zahlreiche Jahre im Event-Bereich als Konzertbühnenbauer sowie als Errichter von Kinderspielplatz- und Sportgeräte-Anlagen in Schulen und Kindergärten im Einsatz.

Zu meinen Lieblingsreisezielen zählt Italien, ich fahre selbst eine Vespa und höre am Liebsten die Rolling Stones, kann aber fast jeder Art von Musik etwas abgewinnen. Außerdem bin tierliebend und arbeite gerne im Garten und lebe nach dem Motto: 'Miteinander stets auf Augenhöhe. Niemals Streit.'

Ich bin 1,86m groß und kräftig. Ich werde selbstverständlich auch körperlich bei Bedarf mit ganzem Engagement mein bestes geben. Grundsätzlich kenne ich kaum Berührungsängste und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass ich keine Tätigkeiten übernehme, die hauptsächlich in den persönlichen Bereich wie zB. der Körperhygiene oder Reinigungstätigkeiten des Wohnraums reichen. Es soll sich nach Möglichkeit auf den Bereich Freizeitgestaltung beschränken. Gerne auch über die Landesgrenzen hinaus.

Soviel kann ich jetzt schon versprechen. : Mit dem entgegengebrachten Vertrauen werde ich sorgsam und stets verantwortungsvoll umgehen.

Ich freue mich über jedes Feedback
Karlheinz Johann Stefek

Standort: Graz

Kontakt:

Name: Karlheinz Johann Stefek
Telefon: 0676 9259396
E-Mail: kstefek@chello.at

Kontakt

Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
Fax: +43 316 902089 19
E-Mail: office@sl-stmk.at

Bürozeiten
Di:  09.00 – 14.00 Uhr
Mi:  09.00 – 13.00 Uhr
Fr:  09.00 – 13.00 Uhr

Die nächsten Termine

Keine Einträge vorhanden

 
 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 // E-Mail: office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di: 09.00–14.00 Uhr / Mi, Fr: 09.00–13.00 Uhr
Beratungszeiten: Di: 09.00–13.00 Uhr / Do (nach vorheriger Anmeldung): 15.00–18.00 Uhr

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Ok


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel. +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di: 09.00–14.00 Uhr / Mi, Fr: 09.00–13.00 Uhr
Beratungszeiten: Di: 09.00–13.00 Uhr / Do (nach vorheriger Anmeldung): 15.00–18.00 Uhr