Kopfbild links grün mit Rollstuhlfahrer am Lagerfeuer
 
Beate Koch
Beate Koch

Beate Koch, Beirätin

Geburtsdatum: 08.02.1953
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Graz
Stand: verwitwet seit 2000

Behinderung: Kleinwuchs

Berufserfahrung: Personalverrechnerin, Buchhalterin  
Fremdsprachen: Schulfranzösisch, etwas Englisch, etwas Ungarisch, etwas Italienisch
Hobbys / Interessen:  Gartenarbeit (Bio), Lesen, Kochen, Zeichnen, Theater- und Kabarettbesuche, mit dem Hund „wandern“, Katzen u.v.m.

Lieblingsessen: Gemüsegerichte, mediterrane Küche, Fisch

Über mich: Ich habe bis Dezember 2013 gearbeitet und bin jetzt ehrenamtlich tätig. Mein Tätigkeitsbereich sind Menschen mit Beeinträchtigungen, Naturschutz, Umwelt, Nachbarschaftshilfe, und alle Tätigkeiten bei denen ich nützlich sein kann.

Ich bin ein politischer Mensch, bin auch bei Demos zu finden, wenn es um die Umwelt geht (z.B. Mur!!!); unterstütze aktiv Volksbegehren (z.B. Frauen, Antiraucher…..), helfe auf Messen aus, weil dort Menschen kommen die Rat brauchen u.v.m.

Andere brauchen Urlaub, ich hole mir meine Kraft, wenn ich von Zeit zu Zeit nach Wien fahre oder wenn ich abends ins Orpheum, Schauspielhaus oder Stadthalle gehe – Austropop, Kabarett, modernes Theater, Chansons …

Lebensmotto / Spruch: Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. (Albert Einstein)

 

Kontakt

Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
E-Mail: office@sl-stmk.at

Parteienverkehr:
Di:  09:00 – 13:00 Uhr
Mi:  09:00 – 13:00 Uhr
Fr:  09:00 – 13:00 Uhr

Beratung
nach individueller Vereinbarung!

Die nächsten Termine

  • SL-Frauengruppentreffen

    Mi, 24.04.2024 SL-Office

    Einladung zum nächsten Treffen am 24.04. um 17.00 Uhr im SL-Office

 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 / E-Mail: office@sl-stmk.at
Parteienverkehr: Di, Mi, Fr: 09:00 – 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 

A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel.: +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di, Mi, Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum