Kopfbild Selbstbestimmt Leben
 

Persönliche Assistent:innen gesucht

Anzeige erstellt am: 20.11.2023

Hallo liebe persönliche Assistent:innen oder an dieser Arbeit Interessierte :-D

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in einer eigenen Wohnung in Graz (Eggenberg).
Ergänzend zu meinem bestehendem Team, suche ich dringend
persönliche Assistent:innen.
Ich wünsche mir Assistent:innen die: kommunikativ, engagiert, hilfsbereit, in meinem Alter, humorvoll, unternehmungslustig, vertrauenswürdig, verlässlich und pünktlich sind. Aufgrund von Assistenzmangel, freue ich mich sehr über neue Menschen in meinem Umfeld, die mit mir etwas Zeit verbringen und mit mir gemeinsam meinen Alltag gestalten.
Deine Tätigkeiten wären :
* Teilweise Unterstützung bei der Basisversorgung (keine Pflegeausbildung erforderlich)
* Begleitung bei unterschiedlichen Terminen (Arbeit, Ausbildung, Therapien, Arztbesuchen, Behördenwegen etc.)
* Haushaltstätigkeiten (Wohnungspflege, Einkäufe, Kochen, Wäscheversorgung, etc.)
* Handreichungen unterschiedlicher Art
* Freizeit- beziehungsweise Alltagsgestaltung

Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung, ca. 15€ pro Stunde, freier Dienstvertrag. Über der Geringfügigkeitsgrenze ist der Lohn eigenverantwortlich zu versteuern.
Die Arbeitszeiten werden persönlich und individuell vereinbart und monatlich im Voraus geplant. Flexibilität erwünscht.

Kurz einiges zu mir: Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, unkompliziert, gesellig und sehr aufgeschlossen. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Außerdem habe ich nach dem Pädagogikstudium, den Sozialbereich für mich entdeckt. Außerdem studiere ich derzeit an der FH Joanneum berufsbegleitend im Lehrgang „akademische Peer-Beratung“.
Teilweise bin ich auf meinen Rollstuhl zur selbstbestimmten Fortbewegung angewiesen .

Bei Interesse bitte persönlich bei mir melden.
Ich freue mich über jede Anfrage!
Sarah Schlager
0664/7615165
Sarah.schlager@srinfo.at

Standort: Graz Eggenberg

Kontakt:

Name: Sarah Schlager
E-Mail: Sarah.schlager@srinfo.at

Kontakt

Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
E-Mail: office@sl-stmk.at

Parteienverkehr:
Di:  09:00 – 13:00 Uhr
Mi:  09:00 – 13:00 Uhr
Fr:  09:00 – 13:00 Uhr

Beratung
nach individueller Vereinbarung!

Die nächsten Termine

Keine Einträge vorhanden

 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 / E-Mail: office@sl-stmk.at
Parteienverkehr: Di, Mi, Fr: 09:00 – 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 

A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel.: +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di, Mi, Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum