Kopfbild links grün mit Rollstuhlfahrer am Lagerfeuer
 

SL-Frauen

27.10.2021

Rückschau des ersten Treffens

In jeder von uns steckt doch eine Superheldin! Und am 27.10. haben sich in der Frauengruppe gleich 12 Alltagsheldinnen - Frauen mit Behinderung - zum ersten Mal in neuer Konstellation getroffen. Dabei stand, wie so oft beim ersten Treffen, das Kennenlernen im Zentrum. Wir tauschten unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen darüber aus, wie wir die Gruppentreffen gestalten und welche Themen wir aufgreifen wollen. Vor allem jedoch wollen wir uns bestärken, als Frauen mit Behinderung sichtbar, mutig und selbstbestimmt zu uns zu stehen und für uns einzustehen. Die Vielfalt und Unterschiedlichkeit mit all den einzigartigen und teilweise doch ähnlichen Erfahrungen der Gruppenteilnehmerinnen hat sich dabei bereits in der ersten Einheit als bereicherndes Element erwiesen.
Wir freuen uns, wenn auch du beim nächsten Mal vorbeischaust und Lust hast mit uns die Heldin in dir zu entdecken.

Kontakt

Eggenberger Allee 49
8020 Graz
Telefon: +43 316 902089
E-Mail: office@sl-stmk.at

Parteienverkehr:
Di:  09:00 – 13:00 Uhr
Mi:  09:00 – 13:00 Uhr
Fr:  09:00 – 13:00 Uhr

Beratung
nach individueller Vereinbarung!

Die nächsten Termine

Keine Einträge vorhanden

 
 

Kleinanzeiger

Nützliches, Wohnungen, Jobs, Autos & vieles mehr

Anzeigen ansehen

Logo Land Steiermark - Soziales
 


A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49
Tel.: +43 316 902089 / E-Mail: office@sl-stmk.at
Parteienverkehr: Di, Mi, Fr: 09:00 – 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Logo, Verein Selbstbestimmt Leben Steiermark
 
Finden Sie uns auf Facebook
 
 
 
 
Steiermark, Soziales
 
 
 
 

A-8020 Graz, Eggenberger Allee 49, Tel.: +43 316 902089, office@sl-stmk.at
Bürozeiten: Di, Mi, Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
Beratung nach individueller Vereinbarung!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum